Philosophie



Die UmEnA GmbH wurde 2007 gegründet und ist ein Ingenieurbüro für Technische Chemie.

 

Schnelles und richtiges Reagieren auf bestehende und neue umweltrechtliche Fragen ist für Unternehmen zu einem essentiellen Anspruch geworden. Wir verstehen uns als ein Dienstleistungsunternehmen, das genau hier ansetzt und Unterstützung rasch und kompetent liefert.

Der enge Kontakt zu unseren Kunden ist uns ein Anliegen und der vertrauliche Umgang mit Ihren Daten eine Selbstverständlichkeit.


Unsere Stärken liegen vor allem im Bereich Chemikalienrecht, Gefahrgut, Biozid und Abfallrecht. Als ausgebildete Chemiker mit einer umfassenden Zusatzausbildung ist es uns möglich jegliche Art von Hilfestellung in den genannten Kernbereichen zu bieten. Permanente Weiterbildung ist für uns selbstverständlich und die Basis dafür immer am Pulsschlag der Gesetzgebung zu bleiben.

 

  

News

8. ATP zu CLP

19.07.2016

 

Erweiterung Kandidatenliste

20.06.2016

 

Änderungen zu CLP

19.06.2016

 

Erweiterung der Kandidatenliste

17.12.2015

 

 

 

weitere Infos im Download-Bereich


Telefon:

+43 7235 20019


Email:

office@umena.at


UmEnA GmbH

Pröselsdorf 105

A-4211 Alberndorf in der Riedmark